Auch dieses Jahr machte sich wieder eine Delegation des MVL auf nach Holland um das Nieuwjaarsconcert der holländischen Spitzenbrassband De Wâldsang zu besuchen. Beim Konzert war dieses Jahr Lois Lane zu Gast, ein Duo, welches beim holländischen Publikum sehr bekannt und beliebt ist. Wir kannten die zwei Sängerinen nicht, aber waren schliesslich für die fantastische Brass Band Musik gekommen, die De Wâldsang unter der Leitung von Rieks van der Velde Jahr für Jahr bietet. Ausserdem freuten wir uns auf das traditionelle Zusammensein nach dem Konzert, an welchem wir uns mit unseren holländischen Freunden bei einem Bier oder einer Cola über Musik fachsimpeln konnten.

Neben Musik und Geselligkeit kam auch Kulturelles nicht zu kurz, und so wurden der Rest vom Samstag und Sonntag für Sightseeing genutzt, und auch der obligatorische Besuch auf dem Abschlussdeich wurde nicht vergessen.

Kategorien: Geselliges