Das Jahr 2020 begann für uns mit einer grossen Veränderung. Nach einer langen Amtszeit als Präsidentin und im letzten Jahr als Co-Präsidentin trat Andrea Flückiger das Amt ab an die Co-Präsidenten Pascal Epple und Martin Inglin. Der Verein verabschiedete sie mit einer Standing Ovation, freut sich aber, dass sie uns als Euphonistin erhalten bleibt.

Das neue dynamische Duo (unsere Präsis) wird uns in ein aufregendes Vereinsjahr mit dem heiss ersehnten kantonalen Musikfest führen. Im Herbst steht ausserdem unser Unterhaltungsabend an, was das Publikum erwartet ist jedoch noch geheim. Neben diesen zwei grossen Fixpunkten werden wir das Dorf und die Region wie immer musikalisch durch das Jahr begleiten, die nächsten Konzerte sind am 19.4.2020 am Weissen Sonntag in der Kirche Lausen und am Nachmittag am Eierläset im Unterdorf.

Alle weiteren anstehenden Anlässe finden Sie in unserem Jahresprogramm.

Kategorien: Geselliges