Unterhaltungsabend 2018

Es ist schon wieder eine Woche her, seit wir unser Jahreskonzert durchgeführt haben. Wir möchten allen Gästen für ihr erscheinen danken. Wir durften an diesem Abend zwei Personen Ehren und DANKE sagen. Hanspeter „Hampe“ Blatter für 50 Jahre Treue zum Musikverein Lausen. Merci für alles was du für den MV Lausen gemacht hast. Andreas Bergamini durften wir zum Ehrenmitglied des MV Lausen ernennen. Andi, für Deinen grossen Einsatz über alle die Jahre für den MV Weiterlesen …

Entertainment at Sydney Opera

Und wie versprochen hier unser Spielplan für das kommende Wochenende. Bei uns könnt ihr von Freitag bis Sonntag verschiedenste Gruppierungen und natürlich ein Didgeridoo geniessen. Wir freuen uns, Euch vom Freitag dem 24.8 bis zum Sonntag dem 26.8.18 in unserem Sydney Opera House begrüssen zu dürfen!

Der Bau hat begonnen

Nach langer Vorbereitungszeit konnten wir nun endlich mit dem Bau unseres Sydney Opera House beginnen. Dies nun der erste Stand nach 7 Arbeitstagen. Hier noch einmal einen grossen Dank an Andi Bergamini und sein Team, ohne die das ganze Projekt nicht möglich wäre. Merci.   Wir freuen uns, Euch vom 24.8 bis zum 26.8.18 bei uns am Dorffest im Unterdorf begrüssen zu dürfen!

Zweiter Act bekannt

Aus der Regionalen Musikschule Liestal (RML) kommt unser zweiter Act: Die Sängerinnen Grace Njoki, Mylène Lafranchi und die Pianistin Yuka Munehisa. In kürze werden wir auch einen Spielplan aller Acts bei uns veröffentlichen können. Wir freuen uns, Euch vom 24.8 bis zum 26.8.18 in unserem Sydney Opera House begrüssen zu dürfen!

Das Dorffest kommt

Das Dorffest kommt langsam aber sicher näher. Unser OK ist mitten in der Planung und zurzeit am Probeessen der gewählten Menus. „Es wird fein.“ Unsere Küchenchefin Andrea Flückiger und ihr Team haben verschiedene Variationen zusammen gestellt, die euch sicher super schmecken werden. Wir freuen uns schon jetzt, euch in unserem «Sydney Opera MV Lausen» begrüssen zu dürfen.

Erster Act bekannt

Die brandneue Band tonwerk wird exclusiv bei uns im «Sydney Opera House» am Dorffest Lausen zu hören sein. Lange gibt es uns noch nicht, doch ist das ein Problem? Nein, denn uns kann man schon bald im «Sydney Opera House» erleben. Mit Polka, Queen und anderen musikalischen Sternstunden sorgen wir für die empfohlene Tagesdosis Blechvergnügen, Hüftschwung und Unterhaltung. Kommen Sie vorbei und erleben Sie tonwerk über der Harbour Bridge! Viel Blech. Voller Sound. tonwerk.